Rückgabe­recht

Überblick

Durch die digitale Natur unserer Produkte ist leider keine Standardmäßige Erstattung ihre Kaufes möglich. Wir fordern Sie allerdings auf, trotzdem jederzeit mit uns in Kontakt zu treten. Wir nehmen uns Ihrem Anliegen gerne an.

Weitere nicht rückgabefähige Artikel:

  • Geschenkkarten

Um Ihre Rückgabe abzuschließen, benötigen wir einen Beleg oder einen Kaufnachweis.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur teilweise Rückerstattungen gewährt werden:

  • Buch mit offensichtlichen Gebrauchsspuren
  • CD, DVD, VHS-Band, Software, Videospiel, Kassette oder Vinylplatte, die geöffnet wurde.
  • Jeder Artikel, der nicht im Originalzustand ist, beschädigt ist oder Teile fehlen, aus Gründen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind.
  • Jeder Artikel, der mehr als 30 Tage nach der Lieferung zurückgesandt wird

Rückerstattungen

Nach Erhalt und Überprüfung Ihrer Rücksendung senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Wenn Ihre Rückerstattung genehmigt wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.

Verzögerte oder fehlende Rückerstattungen

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie bitte erneut Ihren Bankkonto.

Kontaktieren Sie dann Ihre Kreditkartengesellschaft, es dauert möglicherweise einige Zeit, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird.

Wenden Sie sich als Nächstes an Ihre Bank. Es gibt oft eine Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung verbucht wird.

Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter {E-Mail-Adresse}.

Sonderangebote

Nur Artikel zum regulären Preis können erstattet werden. Sonderangebote können nicht erstattet werden.

Geschenke

Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet und direkt an Sie versandt wurde, erhalten Sie eine Gutschrift für den Wert Ihrer Rückgabe. Sobald der zurückgesandte Artikel eingegangen ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugesandt.

Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der Schenkende die Bestellung an sich selbst geschickt hat, um sie Ihnen später zu übergeben, senden wir dem Schenkenden eine Rückerstattung, und er wird über Ihre Rückgabe informiert.

Brauchen Sie Hilfe?

Kontaktieren Sie uns unter info@musikamsee.de bei Fragen zu Rückerstattungen und Rücksendungen.